Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in München, möglichst ab dem 1. Juni 2025 unbefristet einen / eine
Sekretär/-in
mit einem Beschäftigungsumfang von 20,5 Stunden/Woche.
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den verschiedenen Gremien der ACK in Bayern erwartet Sie ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet.
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Administrative und buchhalterische Tätigkeiten
• Mithilfe bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen
Mitbringen sollten Sie:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Verwaltung
• EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internet), Vertrautheit mit moderner Bürokommunikation
• Organisatorisches Geschick, Flexibilität und Lernbereitschaft
• Zugehörigkeit zu einer der Mitgliedskirchen der ACK in Bayern
• Freude am Umgang mit Menschen
• Selbstständiges Arbeiten
• Ökumenische Aufgeschlossenheit
Das Beschäftigungsverhältnis wird mit der Kirche geschlossen, der die/der Bewerbende angehört. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bis 30.4.2025 digital an die Geschäftsstelle der ACK in Bayern: kontakt@ack-bayern.de
Auskunft: Geschäftsstelle der ACK in Bayern, Marsstr. 5, D-80335, München, Tel.: 089 54 82 83 97, E-Mail: kontakt@ack-bayern.de
Den Stellenausschreibungstext finden Sie hier als .pdf-Datei.